Gebrüder Konrad
   Unternehmen       Leistungen       Maschinen       Aktuelles & Projekte       Kontakt   


Verleihung des Josef-Ressel-Forstpreises 2016

Am 24.11.2016 hat Bundesminister Andrä Rupprechter den sehr angesehenen Josef-Ressel-Preis an vier verdiente Persönlichkeiten aus der Wertschöpfungskette Holz verliehen.

Darunter befindet sich auch Peter Konrad, Präsident des Österreichischen Forstunternehmerverbandes und Bundesvorsitzender der Forstunternehmer in der WKO.  Peter Konrad wurde besonders für seine Leistung rund um die Implementierung des „Lehrberufes Forsttechniker/in“ ausgezeichnet. Aus dieser neuen Bildungsschiene sind maßgebliche Impulse für die Holzmobilisierung zu erwarten.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Josef-Ressel-Preis.

 

Verleihung des Josef-Ressel-Forstpreises 2016

Im Foto v.l.n.r:  Ökonomierat Franz Titschenbacher, Präsident der Landwirtschaftskammer Steiermark, Peter Konrad, Bundesminister Andrä Rupprechter.





 







zurück zur Übersicht

NACH OBEN - Datenschutz